Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine erste Faltlaterne

Letzte Woche habe ich euch ja von meinem Vorhaben erzählt, eine Laterne zu basteln.
Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Spot an für meine erste Faltlaterne:

Und Spot aus und Teelicht an:



Zugegeben noch etwas schief, aber ich finde sie trotzdem schön.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Eure Orti

1 Kommentar:

  1. Hallo Orti,

    dein erster Versuch ist wirklich gut gelungen. Es freut mich, das meine Anleitung so gut funktioniert :) **freu**.
    Meine erste Laterne sah genauso aus, daher der Tipp, die Kreuze nur im Mittelteil zu knicken - sonst wird sie schief.
    Das Problem hat jeder bei der ersten Laterne - die ist zu Üben ;).
    Hast du noch einen zweiten Versuch gestartet? Über einen Kommentar und ein Bild würde ich mich freuen.
    Originalartikel:
    http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/08/faltlaterne-wie-falte-ich-eine-laterne/

    AntwortenLöschen