Freitag, 28. September 2012

4 Flaschen voll Herbst

Inspiriert von der schönen Herbstdeko von Himbeermarmelade hat es mich selbst in Wald und Wiesen verschlagen auf der Jagd nach dekorativen Schönheiten für daheim. Zwei Stunden bin ich umher geirrt auf der Suche nach Eicheln, Kastanien und bunten Blättern. Wiedergekommen bin ich aber mit ganz anderen Gräsern, Beeren und Tannenzapfen...
herbstliche Deko

Herbstdeko

Als Überbleibsel unserer Grillsaison habe ich immer mal wieder diese Grillsaucen-Flaschen aufgehoben - in weiser Voraussicht, dass ich diese bestimmt nochmal gebrauchen könnte. Und so kam es, dass ich meine Ausbeute in die Flaschen gesteckt habe und je länger das so bei mir auf dem Tisch steht, desto schöner finde ich sie.




 Ich habe auch schon wieder neue Ideen und der nächste Waldspaziergang am Wochenende ist schon geplant!

Eure Ortrun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen