Freitag, 15. Februar 2013

Pinterest: Achtung Suchtgefahr!

Ich muss euch warnen, mein heutiger Tipp macht süchtig! :) Innerhalb kürzester Zeit gerät man in einen Strudel aus wunderschönen Deko-Ideen, Einrichtungsinspirationen, traumhaften Reisezielen und genialen Do-It-Yourself-Anleitungen. Ihr habt es euch bestimmt schon gedacht, die Rede ist vom neuen Bildernetzwerk Pinterest. 
Hier kann man sich etliche eigene Pinnwände zu unterschiedlichen Themen anlegen und hat so stets alle seine Inspirationen im Blick. Ich bin absolut begeistert und könnte mich ewig durch die Bilderwelten bei Pinterest scrollen. 
Ich habe nun auch schon einige Osterprojekte in einer meiner Pinnwände zusammengestellt! Guckt mal:
Am Anfang ist es etwas überwältigend, aber sobald man sich einmal in das Netzwerk hineingedacht hat, ist man infiziert und plant auf einmal eifrig sein Traumhaus, die nächsten Nähprojekte und pinnt aufregende indische Rezepte!
Schaut doch mal vorbei und taucht ein in das Pinterest-Bildermeer! 
Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen ...

Eure Orti ...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist für den Best Blog Award nominiert :)
    Ich hoffe, du nimmst die Nominierung an :)

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen