Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsdeko aus Filz

Mein diesjähriges Bäumchen ist nicht besonders mächtig, aber besonders schön!
Dieses Jahr war mir nicht nach dem großen Bling Bling und deshalb habe ich mich am Nähen von Baumschmuck versucht. Also bin ich schnell noch zum Stoffladen meines Vertrauens und habe mir ein paar Bögen Bastelfilz besorgt. Ich finde das passt ganz gut zum bisherig gebastelten Weihnachtskalender und dem Adventskranz  und und und. Ich habe mich an Sternen, Herzen und Elchen versucht und offen gestanden auch ein paar mal beim "Ausstopfen" fürchterlich geflucht, aber mal wieder hat sich die Arbeit gelohnt.

Belohnt habe ich mich danach übrigens mit dieser Waffel-Das darf in der Vorweihnachtszeit schon mal sein :)

Was fehlt denn jetzt noch an Weihnachtsdekoration und Geschenken? Habt ihr schon alles zusammen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen