Montag, 10. Dezember 2012

Zipfel-, Zapfel- Zapfenzeit!

Bei Wunderweib bin ich heute auf diese schönen Zapfen-Basteleien für daheim gestoßen. Ich selbst liebe es ja mit Sachen aus der Natur zu basteln und werde mich wohl morgen gleich wieder auf Zapfenjagd begeben, um die ein oder andere Idee nachzubasteln.

Besonders angetan war ich von diesen drei Basteleien:
Zum einen das Dekoherz aus Tannenzapfen, welches sich wunderbar für die Fensterdeko eignet:

Dann noch diese "Vasenvariante". In der Mitte befindet sich ein ganz kleines Wasserröhrchen und die Zapfen werden zum Sichtschutz außen befestigt.

Und zum dritten noch eine Fensterdeko mit Zapfen, die einfach an Zierbändern angebracht werden.
So einfach, so schön. Ich hoffe ihr seid ebenfalls so begeistert wie ich.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Eure Orti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen