Donnerstag, 20. Dezember 2012

Meine erste Verlosung

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass ich meine erste Verlosung starte.

Zu gewinnen gibt es 4 dieser schönen Windlichter von Aktionslicht.
Jedes Windlicht kann mit individuellem Schriftzug angefertigt werden und so z.B. als Tischkarte dienen oder aber auch mit Glückwünschen oder den Namen der Person zum Geburtstag verschenkt werden.


Bei den Motiven habt ihr freie Wahl. Schaut einfach mal vorbei: www.aktionslicht.de


Und so hüpft ihr ins Lostöpfchen:

1. Ihr hinterlasst einen Kommentar -> 1 LOS
2. Ihr abonniert meinen Blog -> 1 LOS
3. Ihr verlinkt dieser Verlosung auf eurem Blog -> 1 LOS

Insgesamt könnt ihr also 3 Mal im Lostopf landen!
Am 25. Januar wird dann ausgelost! Ich bin gespannt!

Gern könnt ihr zum Teilen dieses Bildlein verwenden:



Ich drücke euch die Daumen!

Eure Orti

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gerade über deinen Kommentar bei meiner Verlosung gefunden. Du machst ja schöne Deko! Da bleibe ich gleich hier, denn beim Nähen habe ich zwar viele Ideen, aber beim Dekorieren umso weniger...
    Und bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ortrun, danke für deinen Hinweis in deinem Kommentar. Das ist ja ein total schöner Gewinn den du hier verlost! Genau das richtige für mich ;)
    Ich verlinke dich auf meinem privaten Blog und werde hier sicher auch öfter mal reinschauen! Ich hüpfe hier also nun auch 3x herein und wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung vom StoffLoft!
    Achso, mein privater Blog: www.naehbee.blogspot.com

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    habe deinen Blog eben ganz durch Zufall entdeckt und bleibe gerne bei dir (mein Blog ist auch noch ganz klein und ich weiß, wie schön es ist von anderen "gefunden" zu werden).Außerdem finde ich deinen Blog richtig süß :)
    Freu mich auf neue Posts in 2013 von dir!!
    Liebe Grüße,
    Claudi

    PS Hüpfe somit mit 2 Losen ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    da mache ich auch gerne mit. Dein Blog ist wirklich fein.

    Folge als Vaurien mit GFC

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    ich habe sehr gerne mitgemacht -

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. sehr gerne dabei :) Facebook Melanie Hoffnung

    AntwortenLöschen
  7. super toller Blog mit nem klasse Gewinnspiel..

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Orti! :)
    Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Verlosung, ich weiß dass sowas auch Veranstalter immer ganz spannend ist. :) Ich hab leider keinen eigenen Blog, aber ich habe das Gewinnspiel mit meinen Freunden auf FB geteilt und folge dir hier über G+ :)

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gerne habe ich den Link geteilt :)
    LG Nike

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  12. hallo Orti,

    sehr gerne habe ich mich als Leserin eingetragen und
    jetzt entschuldige mich - ich muss bei deinen genähten Sachen weiterstöbern ...

    lg,
    Monika

    (http://mon-peci.blogspot.co.at )

    AntwortenLöschen
  13. Supersüßer Gewinn! Sehr gern dabei!

    AntwortenLöschen
  14. Die Windlichter sehen einfach süß aus,
    da mache ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Ich folge Dir via gfc unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ich bin gerne dabei und bin auch Leser.
    Habe kommentiert ;o) und auf meinem Blog berichtet
    http://nicolestestaktionen.blogspot.de/2013/01/schone-verlosung-bei-dekoratia.html

    Freue mich ebenfalls über neue Leser.

    Liebe Grüße Nicole Völker
    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Bin bei GFC unter maike schulz zu finden

    Viel Spaß beim deinen ersten Gewinnspiel mache da sehr gerne mit weil ich selbst gemachte Sachen viel schöner finde als die Massenproduktion.

    Liebe Grüße
    Maike Schulz

    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohh das ist echt wunderschön. Da springe ich gern mit in den Lostopf!

    Viele Grüße,
    Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    Einen schönen Blog hast du :-) Ich möchte gerne an der tollen Verlosung teilnehmen! Das Windlicht sieht wirklich schööön aus :D Glückwunsch zu deiner steigenden Leserzahl, Ich verfolge dich bei GFC unter beautyfreak ;-)

    Viele Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    habe deinen Blog gerade entdeckt. Du machst sehr schöne Sachen und hast tolle Ideen! Werde gerne öfter vorbeischauen.

    Viele Grüße

    Cokerikie

    AntwortenLöschen
  20. Das ist echt ein super Gewinn :)

    Folge dir via GFC als Sinni

    Liebe Grüße

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ja genial aus, genau das, was meine Freundin braucht!
    Ich mache mit und folge via GFC :)

    Liebe Grüße,
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, voll die schönen Windlichter :) Würde mich echt riesig freuen!!
    Folge dir bei GFC als Lenika :)

    LG Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey Hey,
    wow, die sind ja wunderschön :)

    Sehr gerne mache ich noch schnell mit und hüpfe gleich 3x in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. wow, ganz tolle süsse Lichter, davon hätte ich gern eines
    simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuch gern mein Glück :)

    Folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge deinem Blog schon über GFC.
    Die Lampe ist sehr schön.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  28. Bei so einer tollen Verlosung gerne dabei

    AntwortenLöschen
  29. hi, sehr gerne dabei

    toller gewinn

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/151834984969997

    folge dir mit dem nanen sandra schnucki


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo. Die sind ja wirklich wunderschön.. Bin Leser deines Blogs und drücke mal ordentlich die Daumen.
    Folge dir unter sabine-beinert

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr süßer Gewinn! I like!

    margareta.walter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Orti,

    Die Windlichter sehen toll aus. Ich habe noch keinen Blog deshalb habe ich über das Gewinnspiel getwittert:

    https://twitter.com/engelchen1231/status/294362722336903168

    Ich folge dir mit GFC

    Liebe Grüße

    Angel

    angel1231[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja echt wunderschöne Windlichter, da spring ich doch mal noch mit ins Verlosungstöfchen!

    Folge dir via GFC als "andrea.hettling"

    Einen Blog habe ich leider (noch) nicht :(

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog ist echt toll. Und ich bin gerne dabei

    Ich folge dir ab jetzt

    AntwortenLöschen
  35. Uiii, sind echt schön <3 Bin gerne dabei!

    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Der Blog ist schön gemacht! Und das Windlicht macht sich sicher sehr hübsch hier auf meinem Tisch ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen