Donnerstag, 8. November 2012

Kuscheliges aus Stoffresten

Niedliche Idee zum Selbermachen: Kleine Kuschelmonster aus Stoffresten! 
Wer kennt es nicht: Nach zahllosen kleinen und großen Nähprojekten quillt der Nähkorb über vor Stofffetzen und mini Stoffteilchen. Doch zum Patchen sind die diversen Stoffreste nicht geeignet. Und nun? 
Meine Blogger-Kollegin Feemona hat die Antwort: Kleine Stoffmonster nähen. Die Anleitung gibt's hier! Ich bin jedenfalls begeistert und werde bald mal meinen Nähkorb ausmisten bzw. "ausmonstern". ;-)

Kuschelige Zeiten, wünscht euch eure Orti! 

Kommentare:

  1. Liebe Orti, du machst süße Werke, gefällt mir! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe die Kreativität und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mir dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Creativchen, danke für die Blumen! Wo finde ich denn deine Seite?

    AntwortenLöschen