Freitag, 14. September 2012

Der Herbst steht vor der Tür

Die Temperaturen gehen langsam runter, das Wetter wird ungemütlich, die Blätter fallen von den Bäumen und es wird immer früher dunkel - der Herbst ist da.

Zum Wochenende habe ich schon einmal eine super Idee um sich den Herbst ein bisschen fröhlicher zu gestalten.

Kleine Wichtel aus Tannenzapfen, Eicheln und Kastanien sind eine total schöne Deko für die Fensterbank oder den Esstisch.

Alles, was ihr dafür braucht, sind Gegenstände aus der Natur, eine Heißklebepistole, Zahnstocher und Filzstifte in weiß und schwarz.
Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben, bis Tannentapfen und Co. zum Basteln bereit sind, aber dann könnt ihr loslegen und so kleine süße Männchen wie auf den Bildern zaubern.

Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Ortrun!

Gesehen bei: http://www.susannes-dekoparadies.de/deko-basteln/basteln-im-herbst/

Kommentare: