Donnerstag, 23. August 2012

Servietten für´s Grillfest

Bei dem schönen Wetter liebe ich es zu grillen! Dazu lade ich auch immer gerne Freunde ein und kann mich bei der Tischdeko so richtig kreativ auslassen. Dazu hab ich jetzt eine echt witzige Idee für die Servietten gefunden:)

Ihr braucht:
  • Vichykarostoff in Hellblau
  • Vlieseline (Kaufhaus)
  • Hellblauer Baumwollstoff
  • rotes Nähgarn
  • Satinband in Rot
  • je 1 x Papier gemustert und in Weiß
  • Klebestift (z. B. von Pritt)
  • Bügeleisen
  • Schere
  • Nähmaschine
  • Lochzange
  • roter Filzstift
Das Basteln erfordert ein wenig Geschickt, aber ich bin mir sicher, ihr schafft das:)

Die genaue Anleitung gibt´s auf dem unten stehenden Link. Viel Spaß wünscht eure Ortrun!

Gesehen bei: http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/dekoundgastlichkeit/bastelanleitungen/artikel-954084-bastanleitungen-ansicht/Servietten-Idee-fuers-Grillfest-Schuerze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen